Die Hydro-Elektrik GmbH fördert das Sozialsponsoring Ravensburg

Wie jedes Jahr, stand kurz vor Weihnachten 2023 bei Hydro-Elektrik die Überlegung über die Verteilung des Spendenbudgets an. Die Entscheidung fiel zu Gunsten des Sozialsponsoring aus.
Direkt zum 1. Januar wurde der Vertrag geschlossen und die Hydro-Elektrik GmbH in den Kreis der Sponsoren aufgenommen. Damit gehört die Hydro-Elektrik GmbH zu den Unternehmen der Region, die das Sozialsponsoring dauerhaft fördern und für mehr Planungssicherheit bei den sozialen Vereinen sorgen. Andrea Strobel, Geschäftsführerin der Hydro-Elektrik GmbH erklärt: „Wir haben Ende letzten Jahres vom Sozialsponsoring Ravensburg erfahren und waren direkt überzeugt. Dass mit unserem Sponsoring direkt sechs soziale Vereine gefördert werden gefällt uns sehr gut.“

Folgende Vereine werden durch das Sponsoring gefördert: Beratungsstelle Brennessel e.V.; Pro Familia Ortsverein Ravensburg e.V.; Frauen und Kinder in Not e.V.; Ambulante Hospizgruppe Ravensburg e.V.; Hospizbewegung - Weingarten - Baienfurt - Baindt - Berg e.V. und Lebenshilfe Ravensburg e.V.. Das Geld kommt 1:1 in den Vereinen an und fließt in deren soziale Arbeit.

Das Team des Sozialsponsoring Ravensburg freut sich über das soziale Engagement der Hydro-Elektrik GmbH und bedankt sich bei Andrea Strobel und ihrem Team für ihren Einsatz für hilfsbedürftige Menschen in unserer Region.

neuer sponsor Hydro Group

Helfen Sie mit und werden Sie Sponsor

Für Sponsoren:
Sozialsponsoring Ravensburg e.V.
Volksbank Ulm-Biberach eG, Niederlassung Ravensburg

Für Spenden:
Verein zur Förderung des Sozialsponsoring in RV e.V.
Kreissparkasse Ravensburg

Sozialsponsoring Ravensburg e.V.