Große Spende der meco IT GmbH an Sozialsponsoring Ravensburg e.V.

Die meco IT GmbH engagiert sich seit vielen Jahren sozial und spendet regelmäßig an gemeinnützige Projekte im In- und Ausland. Kurz vor Weihnachten 2022 kam das Sozialsponsoring Ravensburg in den Genuss einer Spende des Unternehmens in Höhe von 3.000 Euro. Die Freude über diese wunderbare Weihnachtsüberraschung war groß!

Das Geld kommt den gemeinnützigen Vereinen des Sozialsponsoring zugute, die im gesamten Landkreis soziale Arbeit leisten. Bei einem Besuch Ende Februar nutzten Heike Falk-Kohler (Vorständin Sozialsponsoring) und Heidi Stopper (Beirätin Sozialsponsoring) die Gelegenheit sich persönlich für die großzügige Unterstützung zu bedanken. Besonderer Dank geht an Norbert Hofmann (CEO) und Oliver Schlachter (CIO) der Firma meco IT.

Norbert Hofmann ist es ein besonders Anliegen mit seinem Engagement innerhalb der Firma Vorbild zu sein und ein Bewusstsein für soziale Themen und Anliegen zu schaffen. Mit der Spende an Sozialsponsoring Ravensburg unterstützt das Unternehmen die soziale Arbeit von sechs Vereinen, die 2022 gemeinsam mehr als 2.500 Menschen im Landkreis Ravensburg erreicht hat.

meco IT GmbH

Helfen Sie mit und werden Sie Sponsor

Für Sponsoren:
Sozialsponsoring Ravensburg e.V.
Volksbank Ulm-Biberach eG, Niederlassung Ravensburg

Für Spenden:
Verein zur Förderung des Sozialsponsoring in RV e.V.
Kreissparkasse Ravensburg

Sozialsponsoring Ravensburg e.V.