Neujahrsbrief 2019

FROHES NEUES JAHR 2019!

Sehr geehrte Sponsorinnen und Sponsoren,

den Beginn des Neuen Jahres möchten wir zum Anlass nehmen, Ihnen ganz herzlich für Ihre Unterstützung im Jahr 2018 zu danken und Ihnen, Ihren Mitarbeitern und Familien Freude, Zuversicht und Erfolg für Ihre Projekte sowie persönlich ein gesundes und glückliches Jahr zu wünschen.

Ihr Engagement zeigt uns, dass die Bedingungen für ein gelungenes soziales Miteinander von den in unserer Region ansässigen Unternehmen gerne mitgestaltet und unterstützt werden.

Unser Jahr 2018 war geprägt von einem altersbedingten Personalwechsel im Team der von den Mitgliedsvereinen für die Arbeit im Sozialsponsoring abgestellten Personen, dies betraf teilweise auch die Zusammensetzung der Vorstandsmitglieder. Es fehlten uns die ehrenamtlichen Helfer, sodass wir auch die Teilnahme an "Ravensburg spielt" mit unserem Stand "Stapel Steine für soziale Vereine" absagen mussten.

Zu Beginn des Jahres 2019 ist unser Team jedoch wieder komplett und voller Tatendrang neu aufgestellt. Wir sind überzeugt, dass die Idee des Sozialsponsoring verdient, weiter belebt und verbreitet zu werden, unter dem Motto mit dem wir vor Jahren angefangen haben: "Helfen und erfolgreich werben". Dies ist in den vergangenen Jahren etwas in den Hintergrund geraten, nämlich etwas Gutes tun, dieses auch nach außen kommunizieren und damit soziale Verantwortung zu zeigen.

Momentan aktualisieren wir unsere Website und den Flyer, den wir Ihnen im kommenden Monat gerne zur Verfügung stellen.

Christine Pohle-Rommel
Vorstandsmitglied im Förderverein Sozialsponsoring e.V.