Ravensburg spielt 2022

Ravensburg spielt 2022

Nach zweijähriger pandemiebedingter Pause war es dieses Jahr endlich wieder soweit – „Ravensburg spielt“ konnte stattfinden. Unser Dank geht an die Stadt Ravensburg und das Kulturamt, die dieses tolle Event organisieren!

Wir haben die zweijährige Pause genutzt, um einen neuen Pavillon und Werbematerial zu gestalten und freuen uns über die vielen positiven Rückmeldungen. Die Sichtbarkeit und Wahrnehmung von Sozialsponsoring wächst stetig an.

Wir danken unseren Sponsoren, die unsere Arbeit möglich machen und uns mit großer Treue unterstützen. Wir bedanken uns auch bei allen ehrenamtlichen Helfer:innen und allen Besucher:innen - groß und klein - für das tolle Wochenende!

Unser besonderer Dank gilt unserem diesjährigen „Ravensburg spielt“-Hauptsponsor Diego Wiedemann mit Wiedemann sanieren + wohnen. Tausend Dank für dieses außerordentliche und tolle Engagement für Sozialsponsoring Ravensburg und die soziale Arbeit in unserem Landkreis!

Es hat viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr, wenn es im September wieder heißen wird: Ravensburg spielt!

Ravensburg spielt 2022
Ravensburg spielt 2022

Helfen Sie mit und werden Sie Sponsor

Für Sponsoren:
Sozialsponsoring Ravensburg e.V.
Volksbank Ulm-Biberach eG, Niederlassung Ravensburg
IBAN DE91 6309 0100 0306 5720 01

 

Für Spenden:
Verein zur Förderung des Sozialsponsoring in RV e.V.
Kreissparkasse Ravensburg
IBAN DE04 6505 0110 0101 0168 76

Kontakt

Sozialsponsoring Ravensburg e.V.
Friedhofstraße 10
88212 Ravensburg

Telefon 0160-8406620

info©sozialsponsoring-rv.de