Trink einen Kaffee für Sozialsponsoring

Unter dem Motto "regional erfolgreich helfen" ist in Zusammenarbeit mit unserem neuen Sozialsponsor, der Fair Trade Genossenschaft WeltPartner aus Ravensburg, ein neues Projekt entstanden: Seit September gibt es einen eigenen "Sozialsponsoring Fair Trade Kaffee", mit dessen Verkaufserlös das Sozialsponsoring unterstützt wird. Er ist im Weltladen Ravensburg und im Online Shop der WeltPartner eG erhältlich.

Beim Kauf von 500g Kaffee wird das Sozialsponsoring Ravensburg mit 1 € unterstützt. Die jährlich erzielte Fördersumme wird zu gleichen Teilen unter den sechs Vereinen des Sozialsponsoring aufgeteilt.

Egal ob zuhause oder im Büro, als Geschenk oder zum selber genießen, wir hoffen, dass bald viele von Ihnen sagen: "Ich trinke einen Kaffee für Sozialsponsoring", um somit die soziale Arbeit der sechs Vereine, die sich im Sozialsponsoring zusammengeschlossen haben, zu unterstützen.

Wir freuen uns über die neuen Brücken zwischen der Wirtschaft und dem Sozialen, die durch das Sponsoring entstehen. Die Fair Trade Genossenschaft WeltPartner steht für fairen Handel und soziale Verantwortung – regional genauso wie global. Gemeinsam stärken wir das Miteinander in unserer Region. Sozialsponsoring bedankt sich beim Sozialsponsor WeltPartner eG, beim Weltladen Ravensburg und bei allen Menschen, die unseren Kaffee trinken und dabei Gutes tun!